Start Mannschaft Mannschaft 2012 Floriani 2012

Floriani 2012

IMG_4076.JPGBei herrlichem Wetter beging die FF Arzl heuer am Namenstag des Hl. Florian, dem 04. Mai, ihre traditionelle Florianifeier.
Nach einem Festgottesdienst am Arzler Kalvarienberg wurde im Rahmen des Festaktes unser Pfarrer von Arzl Pater Franz Weber zum neuen Feuerwehrkuraten der FF Arzl ernannt.



Wir sind stolz in Zukunft einen Seelsorger in unseren Reihen zu haben, der uns bei belastenden Einsätzen aber auch in persönlichen Anliegen zur Seite stehen möchte.

Herzlichen Dank für die Bereitschaft und Gratualtion nocheinmal an Pater Franz zur Ernennung.

Im Rahmen des Festaktes wurden weiters noch Angelobungen,Beförderungen und Ehrungen durchgefürht:

Angelobt und in den Aktivstabd überstellt wurden: Adam Simon, Pucher David, Nilkas Haas und Natalie Klieber

Franz Maueer jun. wurde zum OFM und Fidl Kircher zum HLM befördert.

Aus Anlass 25 Jahre Zugehörigkeit zur FF Arzl wurde Martin Egg die bronzene Verdienstmedaille des Landes Tirol verliehen.

Herzliche Gratulation an alle beförderten und geehrten Mitglieder.

 

 

IMG_4067.JPG

 

IMG_4075.JPG

 

IMG_4076.JPG

 

IMG_4077.JPG

 

IMG_4086.JPG

 
Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

UWZ
FDIS